:so einfach ich in den augen vieler gestrickt zu sein scheine, so unbeschreiblich viele facetten lassen sich finden, wenn man sich die zeit nimmt:

:auch diese arroganz, obiges zu behaupten, ist eine dieser facetten, deren existenz viele bezweifeln oder ganz verneinen würden:niemand kennt mich, nicht ich selbst noch einer der menschen, die mich umgeben:

:und doch liegt es an ihnen, über mich zu urteilen, ein jeder für sich möge sich seine meinung bilden und sie für sich behalten:

:niemand soll sich jedoch einbilden, hinter meine stirn sehen zu können, denn ein gedanke jagt den anderen und ab und an kann ich ihnen selbst nicht weiter folgen, als meine arme reichen mögen:niemand soll versuchen,dinge in meine worte zu interpretieren, die ich so nie gesagt habe, denn missverständnisse gibt es schon genug im leben:

:so bitte ich jeden, der dieses liest, der meine wege kreuzen mag, im richtigen leben oder auch nur virtuell:

:versuche nicht, mich zu verstehen:manchmal reicht es, mich einfach zu akzeptieren: